2 x 2. Platz beim Bereichsleistungsbewerb für die FF Picheldorf


27.05.2017

Auch dieses Jahr war der Bereichsbewerb für unsere FF Picheldorf sehr erfolgreich. Mit zwei 2. Plätzen mischt die Wettkampfgruppe weiterhin ganz vorne mit.

Der Bewerb wurde wie in den letzten Jahren gemeinsam durch den Bereichsfeuerwehrverband Bruck an der Mur und Leoben durchgeführt. Austragungsort war diesmal in St. Michael, wo bei heißen Temperaturen um jede hundertstel Sekunde gefightet wurde.

Schlussendlich musste man sich im Bronzebewerb nur knapp hinter der FF Göritz-Pogier und in Silber hinter der FF Pernegg an der Mur einreihen.

Herzlichen Dank auch wieder die beiden Bewertern unserer Wehr für ihre Tätigkeiten. Einerseits dem Bereichsbewerbsleiter des Bereiches Bruck/Mur BI Johann Trobos, der in Leoben als Bewerbsleiterstellvertreter agierte sowie unserem Feuerwehrkommandantenstellvertreter OBI Christian Hafellner.

Herzliche Gratulation nochmals der Wettkampfgruppe für ihre tolle Leistung. Weiter geht es dann beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Judenburg am 23. & 24. Juli, wenn es wieder heißt „…erstes und zweites Rohr vor!“


138 Ansichten