top of page
  • FF Picheldorf

Feuerlöscherüberprüfung und Glühweinstand

10.12.2022


Die Feuerlöscherüberprüfung ist ein ganz wichtiger Bestandteil damit die Ersthilfemaßnahmen im Brandfall in jedem Haushalt auch klappen.


Alle 2 Jahre sollte man gem. Gesetzgeber seinen Feuerlöscher überprüfen lassen. Dies ermöglichen wir in Picheldorf jedes Jahr der Bevölkerung.

Auch heuer wurde diese wird toll angenommen!


Gleichzeit kann man sich auch beim adventlichen Glühweinstand ein wenig aufwärmen.


Wunderbar umrahmt wurde der Nachmittag und Abend zuerst mit ein paar tollen Trompetenstücken von Ben Trobos, Jonas Pichler und Rene Fürpaß sowie den Zieharmonikaklängen von Stella Trobos (bereits in der Picheldorfer Feuerwehrjugend). Danach gaben die Marktmusik St. Dionysen einige schöne Weihnachtslieder zum Besten.

Vielen Dank für die herrliche Umrahmung.


Danke auch an das Team die alles rund um den Glühweinstand organisiert und durchgeführt haben. Dies waren OBI d.F. Johann Trobos, LM d.F. Gerhard Wentner, Karl Nachbargauer und EM Monika Trobos.


Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und bitten beim Anzünden der Kerzen vorsichtig zu sein und ein Löschmittel bereit zu halten!







92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lange Ölspur

bottom of page