Please reload

Featured Posts

Ferienpass

Am Freitag, den 31.07.2015 machte der Ferienpass bei der FF Picheldorf halt. Die Kinder ab 8 Jahren konnten den neu gestalteten Jugendraum begutachten und danach mit verschiedenen Geräten ihr Können unter Beweis stellen. Vor allem die Schaumparty und der Wettbewerb mit der Kübelspritze machte ihnen besonders Spaß. Die Kids konnten erfahren was die Feuerwehrjugend alles erlebt und lernt. Zum Abschluss konnten sie sich wieder bei Würstel und Eis wieder stärken. Vorbereitet wurde alles perfekt von der Jugend und deren Jugendwarten, deren ein herzlicher Dank gilt. Der Ferienpass macht heuer noch einmal halt in Picheldorf, wo es auch wieder heiß hergeht und zwar am 28. August. Auch hier hoffen wir um zahlreiche Teilnahme.

 

 


 

Please reload

Archiv