Please reload

Featured Posts

Brandeinsatz in Bruck

20.09.2016

 

Mitten in der Nacht, um 02.41Uhr wurde die FF Picheldorf zur Unterstützung zu einem Brandeinsatz in Bruck alarmiert.

In der Nähe des Bahnhofes kam es zu einem Brand eines Cafes. Die FF Bruck, BtF Böhler sowie BtF Wire Austria waren bereits Vorort und hatten mit den Löscharbeiten begonnen.

 

Auftrag unserer Wehr war es einen Reserve-Atemschutztrupp zu stellen sowie für die erweiterte Ausleuchtung zu sorgen. In weiterer Folge wurde unser Atemschutztrupp eingesetzt um über die Drehleiter mit Motorsäge und Axt das Dach freizulegen.

 

Um ca. 04.00Uhr konnte Brand aus gegeben werden und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Eingesetzt waren HLF2 und KLF-A Picheldorf mit 9 Mann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv