Please reload

Featured Posts

Eishockeymatch des Abschnittes

04.02.2017

 

Ausgerüstet wie Profis ging es am Samstagvormittag für 7 unserer Kameraden wieder ab aufs Eis. Bunt gemischt mit den Kameraden aus Oberaich, Voest Alpine Wire Austria sowie Bruck wurde um jeden Zentimeter und jedes Tor gefightet.

 

Erstaunlicherweise blieben auch heuer wieder alle unverletzt, einzig und allein der Muskelkater am nächsten Tag hinterließ seine Spuren. Ansonst war es wieder eine riesen Gaude mit den Kameraden sich beim Vergleichswettkampf auf dem Eis zu messen. Das eine oder andere Talent wurde dabei auch gesichtet.

 

Vielen Dank an die Organisatoren ABI Jürgen Rachwalik von der FF Oberaich und Christoph Sandner von der FF Bruck sowie den beiden Schiedsrichtern, die das ganze Jahr für Jahr ermöglichen und zu einem tollen Sportevent machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv