Please reload

Featured Posts

Trauer um EHBM Ferdinand Zettler

23.01.2017

 

Leider hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass unser treuer Kamerad Ehrenhauptbrandmeister Ferdinand Zettler mit 74 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Am Montag dem 30.01.2017 fand das Begräbnis bei der Pfarrkirche St. Dionysen statt, wo sehr viele Abordnungen der Feuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck an der Mur teilnahmen. Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle für die Teilnahme.

 

EHBM Ferdinand Zettler war seit seinem 16. Lebensjahr bei der FF Picheldorf und war sogar Ehrenringträger der Feuerwehr. Jahrelang hat er als Zugskommandant agiert.

 

Er hat das bronzene und silberne Feuerwehrleistungsabzeichen erworben und wurde mit der Steirischen Hochwassermedaille, der Medaille für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst sowie mit dem Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

 

Ruhe in Frieden.

 

 

 

Please reload

Archiv