Please reload

Featured Posts

9. Steirischer Fire Cross Run

12.05.2017

 

Mit 254 tatsächlichen Startern, bei nicht optimalem Wetter, das uns wahrscheinlich auch den Teilnehmerrekord verwehrt hat, ist der 9. Steirische Fire Cross Run nun erfolgreich geschlagen.

Jedoch hat es trotzdem einen Teilnehmerrekord gegeben und das bei der Jugend. Mit 59 Startern war des Feld so groß und dicht wie noch nie. Und die Leistungen waren auch überragend. So konnten sich beim Jugendlauf bei den Jungen David Schöggler und bei den Mädchen Nella Sophie als die Schnellsten beweisen.

Bei den Erwachsen gab es wieder ein wirklich tolles Starterfeld mit großartigen Läufern. Als der schnellste Feuerwehrmann der Steiermark tat sich Michael Fürstaller hervor. Den Tagessieg holte sich Andreas Rois.

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage der FF Picheldorf www.ff-picheldorf.at unter der Rubrik "Fire Cross Run" einzusehen.

Die FF Picheldorf bedankt sich nochmals bei jedem Teilnehmer und Besucher. Man freut sich bereits jetzt auf den 10. Steirischen Fire Cross Run 2018 und hofft natürlich wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer begrüßen zu dürfen.

 

 

Weitere Bilder folgen...

Please reload

Archiv