Please reload

Featured Posts

2 Abzeichen & 50-igster Bewerb

24.06.2017

 

Knapp 3 Wochen nach dem Bereichsleistungsbewerb stellte sich die FF Picheldorf wieder der Herausforderung. Diesmal beim steirischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb der in Judenburg ausgetragen wurde.

 

Souverän hat die FF Picheldorf die Leistungen in Bronze und Silber über die Bühne gebracht. Es waren zwar keine Bestzeiten dabei, aber sehr erfreulich war dennoch, dass wieder weitere 2 Kameraden das silberne Leistungsabzeichen nun mit Stolz tragen dürfen. Herzliche Gratulation an Feuerwehrmann Fabian Greimel und Alexander Schneller, die aus der eigenen Jugend in den letzten Jahren nachgerückt sind und das Team verstärken.

 

Erfreulich ist auch, dass wieder 2 Bewerter im Landesbewerterstab vertreten waren. Für Brandinspektor Johann Trobos war es sogar ein Jubiläum, er war zum 50-igesten Mal bei einem Bewerb tätig und wurde dafür mit einer Bewerterspange ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv