Please reload

Featured Posts

Jugendleistungsbewerb in Bruck und Picheldorf

29.06.2018

 

Gemeinsam mit der FF Bruck wurde der Bereichsjugendleistungsbewerb der Bereiche Bruck und Mürzzuschlag in unserem Löschbereich veranstaltet.

 

Austragungsort war das Friesenheim, welches ein optimales Umfeld bot.

 

Für die Jugendlichen war es möglich von Freitag bis Sonntag im Jugendlager zu zelten.

Insgesamt nahmen das knapp 130 Jugendliche und 40 Betreuer an.

 

Am Samstag stand dann der Bewerb im Mittelpunkt, wo 280 Jugendliche teilnahmen. Auch sah man die gute Zusammenarbeit zwischen den Wehren aus Bruck. Es traten unsere Jugendlichen gemeinsam mit Bruck und Oberaich an und errangen in Bronze und Silber den ausgezeichneten 3. und 2. Rang!

 

Ein herzlicher Dank gilt vorallem den beiden Jugendbetreuern LM d.F. Christoph Gmeiner (FF Picheldorf) und LM d.F. Marion Kreimer (FF Bruck) die federführend an der erfolgreichen Austragung beteiligt waren.

 

Aber nochmals herzliche Gratulation an die Jugendgruppe und ihre erworbenen Abzeichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv