Eishockey - 2. Platz

07.02.2016

Es war ein Wochenende wo vorallem das Eis im Mittelpunkt stand. Am Vortag noch beim Eisschießen traf man sich am Sonntag auf der Murinsel zum 3. Eishockeyturnier des Abschnittes. Top ausgerüstet und motiviert ging man in die Partien. Neben unserer Mannschaft waren auch noch die Teams der FF Bruck und der FF Oberaich/BtF Norske Skog dabei. Kaum eingefahren mussten sich unsere Kameraden schon dem ersten Härtetest unterziehen und gegen die FF Bruck antreten. Die 1. Halbzeit lief nach Wunsch und man führte innerhalb weniger Minuten 2:0. Leider war es das dann auch und die 2. Halbzeit ging klar an die "Gegner". Im zweiten Spiel konnte man sich knapp mit 1:0 gegen die FF Oberaich durchsetzen was am Endeffekt zum 2. Platz führte. Danke an die Organisatoren und erfreulicherweise gab es auch heuer wieder keine Verletzen zu beklagen.