Atemschutzleistungsprüfung und Ehrung

15.10.2016

Wieder viele Gründe unseren Kameraden zu gratulieren und Danke zu sagen für die erbrachten Leistungen.

In St. Kathrein an der Laming haben sich wieder 4 Kameraden der Atemschutzleistungsprüfung unterzogen. Auf verschiedenen Stationen wurde ihr Verhalten in diversen Einsatzsituation mit schweren Atemschutz abgetestet. Erfreulicherweise haben alle Kameraden mit bravour das silberne Abzeichen erreicht. Herzliche Gratualtion an LM d.F. Andreas Haidinger, LM d.F. Florian Plassnig, OFM Lucas Lennes und FM Christoph Gmeiner.

Ebenso fand in St. Kathrein der diesjährige 3. Bereichsverbandstag statt, wo Neuigkeiten im Bereich Bruck an der Mur ausgetauscht wurden. Im Zuge der Ehrungen konnten wir auch unserem Kameraden LM Hubert Unterberger zur 40-jährigen Verdienstmedaille gratulieren. Vielen Dank nochmals für die lange treue und Unterstützung deiner/unserer Feuerwehr.