top of page
  • AutorenbildFF Picheldorf

Brandeinsatz bei Autoteilehändler in Bruck

Aktualisiert: 30. Aug. 2021


12.08.2017

Gegen die Mittagsstunden wurde unsere Wehr gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Bruck, Oberaich und den Betriebsfeuerwehren Norske Skog, Voest Alpine Wire Austria sowie Böhler nach Bruck/Einöd zu einem Brand alarmiert.

Die genauen Umstände die zum Brand führten werden noch geklärt. Eine Person wurde verletzt und ins Krankenhaus abtransportiert.

Der Brand in der Werkstatt war beim Eintreffen bereits weit fortgeschritten. Mit schwerem Atemschutz und zahlreichen Strahlrohren konnte zuerst das Übergreifen auf andere Gebäude verhindert und im Anschluss der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

Eingesetzt waren von unserer Wehr HLF2 und KLF-A Picheldorf mit 8 Mann.


212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page