Beste Stimmung, Unterhaltung und Auszeichnungen beim Feuerwehrheurigen

Über zahlreiche Gäste konnte sich die FF Picheldorf beim Feuerwehrheurigen wieder freuen. Neben guten Weinen und köstlichen Speisen sorgten am Samstag „Die Hafendorfer“ für eine ausgelassene Stimmung und beim Frühschoppen am Sonntag unterhielten „Die fidelen Neujohrgeiger“ die zahlreichen Festgäste auf das Beste.

Seit Jahren ist der Feuerwehrheurige in Picheldorf eine Veranstaltung die von der Bevölkerung gerne angenommen wird. Gern gesehen waren auch wieder zahlreiche Ehrengäste der Politik sowie von zahlreichen Abordnungen der umliegenden Feuerwehren aus den Bereichsfeuerwehrverbänden Bruck und Leoben.

Sehr erfreulich war auch wieder, dass im Rahmen der Festrede und Ehrungen vier Kameraden der FF Picheldorf das erworbene Funkleistungsabzeichen in Bronze überreicht werden konnte.