Viel Andrang beim Feuerwehrheurigen

30.09.2018

Bereits zum 16. Mal fand der traditionelle Feuerwehrheurige in Picheldorf statt. Und auch diesmal war es ein sehr gut besuchtes Fest mit einer tollen Stimmung. Am Samstag heizten „Die Mugls mit Alexandra Lexer“ und am Sonntag „Die fidelen Neujohrgeiger“ so richtig ein.

Die Gäste wurden wieder mit besten Weinen und alles was sonst noch zu einem Heurigen dazu gehört, verwöhnt. Für die Jugend war natürlich am Samstag die Florianidisco das große Highlight und für die noch kleineren gab es ein tolles Kinderprogramm am Sonntag mit Hüpfburg und Schminken.

Beim Frühschoppen konnten wieder zahlreichen unterstützenden Mitgliedern eine Auszeichnung verliehen werden. Lobende und dankende Worte gab es dann auch durch die Frau Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger, die immer wieder gern gesehener Gast in Picheldorf ist.