4. & 9. Platz beim Vereinseisschießen

06.01.2019

Erfolgreicher Start ins neue Sportjahr 2019. Unsere Kameraden konnten beim 24. Vereinseisschießen der Oberaicher Vereine das beste Ranking allerzeiten einfahren.

So wurde das erste Team mit HBI Wolfgang Trobos, HLM Gerhard Hafellner, LM Bernd Unterberger und HFM Florian Plassnig phänomenale Vierte. Das Podest wurde in der letzten Kehre nur ganz knapp versäumt.

Aber auch das zweite Team ("Die Jungen") haben gezeigt, dass auch sie immer besser werden. So konnten sie das Platzierungsspiel am Endeffekt auch noch für sich entscheiden und wurden hervorragende Neunte. Wir gratulieren OFM Alexander Schneller, OFM Fabian Greimel, FM Andre Niederl und FM Patrick Krautinger.

Austragungsort war wie immer das Eisstadion auf der Murinsel, wo die Bahn den widrigen Wetterbedingungen hervorragend Stand hielt.