Viel Andrang beim Feuerwehrheurigen in Picheldorf


28.09.2019

Bereits zum 17. Mal fand der traditionelle Feuerwehrheurige in Picheldorf statt. Und auch diesmal war es ein sehr gut besuchtes Fest mit einer tollen Stimmung. Am Samstag heizten ,,Wolkenlos" und am Sonntag ,,Die Oststeirer" so richtig ein. Die Gäste wurden wieder mit besten Weinen und alles was sonst noch zu einem Heurigen dazu gehört, verwöhnt. Für die Jugend war natürlich am Samstag die Florianidisco das große Highlight und für die noch kleineren gab es ein tolles Kinderprogramm am Sonntag mit Hüpfburg und Schminken. Beim Frühschoppen konnten wieder zahlreichen unterstützenden Mitgliedern eine Auszeichnung verliehen werden. Lobende und dankende Worte gab es dann auch durch den Herrn Vizebürgermeister Kletus Schranz Die FF Picheldorf bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auch weiterhin auf so zahlreiche Gäste. 


149 Ansichten