Kindernikolo

08.12.2019

Mit Zeichnungen und einem Lied wurde dieses Jahr der Nikoloaus bei der FF Picheldorf herzlichst durch die Kinder der Feuerwehrkameraden begrüßt.

Sichtlich wohlfühlend hatte er es sich dann auf seinem Platz gemütlich gemacht und erzählte von seiner langen und schweren Reise. Auch die eine oder andere gute und nicht so gute Eigenschaft von den Kindern hatte er sich in seinem großen Buch notiert.

Die leuchtenden Kinderaugen strahlten dann aber noch mehr als er zum Punkt mit den Geschenken kam.

Zum Glück hatte er auf kein Kind vergessen und es bekam jeder eine Kleinigkeit aus dem schweren Sack.

Bei Spielen und Würstchen ließ man den Abend dann schön ausklingen, sodass alle zufrieden und erschöpft ins Bett fielen.