• AutorenbildFF Picheldorf

96. Wehrversammlung der FF Picheldorf

31.01.2020

Am 31. Jänner 2020 führte die FF Picheldorf zum 96. Mal die Wehrversammlung durch. Sehr erfreulich war, dass der Einladung auch zahlreiche Ehrengäste folgten. Allen voran der Bezirkshauptmann Bernhard Preiner, der Bürgermeister Peter Koch und der stellvertretende Bereichsfeuerwehrkommandant Christian Jeran.

Der Kommandant Wolfgang Trobos konnte über stolze 12.880 freiwillig geleistete Stunden und ein unfallfreies Jahr berichten. Schwerpunkt 2019 war im Bereich Ausbildung und Gewinn von neuen Mitgliedern gesetzt. Das Ziel konnte mit über 4.000 Ausbildungsstunden und fünf neuen Mitgliedern erreicht werden.

Sehr erfreulich war auch, die Aufnahme bei der Wehrversammlung am vergangenen Freitag von Monika Trobos als Ehrenmitglied der FF Picheldorf.