Erfolgreiches Abschnittsturnier

Vergangenen Sonntag fand im Brucker Eisstadion das 34. Abschnittseisschiesßen des Bereiches Bruck/Mur 01 statt. Insgesamt 11 Moarschaften rangen sich in vielen spannenden Matches um den begehrten ersten Platz und somit um den Wanderpokal. Unter anderen waren die Feuerwehren Bruck an der Mur, Oberaich, Norske Skog, Voest Alpine Wire Austria und Picheldorf sowie unsere Freunde des Roten Kreuzes und der Stadtgemeinde Bruck an der Mur anwesend. Unsere Moarschaften konnten sich gut im Mittelfeld einschreiben und zwar mit dem 4. bzw. 6. Platz. Als Gesamtsieger und somit Gewinner des Wanderpokales, konnte sich die Moarschaft der Feuerwehr Bruck an der Mur beweisen. Ein besonderer Dank gilt allen Organisatoren und Gönnern des Abschnittsturnier, für die gesamte Organisation und Abwicklung einer solch wichtigen kameradschaftlichen Veranstaltung.