• OFM Schneller A.

Großer Andrang beim Ferienpass 2022

27.07.2022

Der Ferienpass, eine Aktion der Stadtgemeinde Bruck/Mur mit ihren Institutionen, Vereinen und Firmen war auch heuer wieder zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Picheldorf. Die Aktion bietet ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kinder und Jugendlichen. Heuer durften wir knapp 40 Kinder mit ihren Begleitpersonen bei uns im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Picheldorf willkommen heißen.

Nach einer kurzen Begrüßungsansprache von HBI Wolfgang Trobos wurden die TeilnehmerInnen in Gruppen eingeteilt und durchliefen sodann mehrere Stationen. Unter anderem eine Suchaktion im verrauchten Raum, ein kleiner Wettbewerb bei den Kübelspritzen sowie eine Vorführung unseres neuen LUF-60 als Highlight. Abschließend gab es für alle TeilnehmerInnen eine persönliche Urkunde sowie eine kleine Stärkung.

Wir bedanken uns für das große Interesse, welches der Freiwilligen Feuerwehr Picheldorf entgegen gebracht wurde und wünschen weiterhin noch schöne Ferien.

Bis nächstes Jahr!



142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen