FF Picheldorf beim Brucker Businesslauf 2025 – Einsatzbereit auch auf der Laufstrecke
- HFM Schneller A.
- vor 11 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
15.05.2025
Am diesjährigen Brucker Businesslauf nahm ein motiviertes Laufteam der Freiwilligen Feuerwehr Picheldorf teil. Die Kameraden Christoph Gmeiner, Florian Plassnig und Alexander Schneller stellten sich gemeinsam der Herausforderung und bewältigten die 5-Kilometer-Strecke mit einer starken Teamzeit von 01:24:24,3.
Die Teilnahme an dieser sportlichen Veranstaltung unterstreicht nicht nur die körperliche Fitness unserer Mitglieder – ein wesentlicher Bestandteil für den Feuerwehrdienst – sondern zeigt auch, wie Kameradschaft, Freundschaft und Einsatzbereitschaft über den Feuerwehralltag hinaus gelebt werden.
Nach dem erfolgreichen Lauf wurde im Kreise vieler Teilnehmer und Unterstützer noch ausgiebig gefeiert – ein gelungener Ausklang eines sportlichen Abends.
Fitness, Teamgeist und Zusammenhalt – Werte, die im Feuerwehrdienst genauso wichtig sind wie bei gemeinsamen Aktivitäten abseits des Einsatzgeschehens. Solche Veranstaltungen stärken nicht nur den Körper, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl – und genau dafür steht unsere Feuerwehr.
Ab sofort könnt ihr alle Bilder unserer Veranstaltungen und Einsätze auf unserem neuen Flickr-Account einsehen. Klickt einfach auf die Fotos in unseren Beiträgen oder folgt diesem Link, um direkt zum Fotostream zu gelangen:
Viel Spaß beim Stöbern! 🚒🔥📷
Comments