top of page
  • AutorenbildHFM Schneller A.

Florianitag 2023

06.05.2023

Tradition pur - ein wunderbarer Tag zu Ehren der Florianijünger unserer Wehr.


Gemeinsam mit der Marktmusik St. Dionysen marschierten wir, wie schon viele Jahrzehnte zuvor, durch die Ortschaft in Richtung Kirche. Dort fand die heilige Messe, gehalten durch unseren Bereichsfeuerwehrkuraten Hans Feischl, statt. Dieser fand wie immer die passenden Worte und hat wieder um Unterstützung von oben gebeten.


Vor der anschließenden Agape im Pfarrhof fanden Ehrungen als Anerkennung für langjährige Mitgliedschaft statt.


Ein herzlicher Dank erging auch an alle Ehrendienstgrade, unsere Feuerwehrdirndl und Ehrengäste die diesen Tag so feierlich mitgestaltet haben.


Den Ausklang fand der Florianitag diesmal in der Feuerwehr, wo wir durch unseren Kameraden, Andreas Haidinger und seinem Team von The Kitchen by Andreas Haidinger kulinarisch versorgt wurden.


Die FF Picheldorf dankt für die erbrachten Leistungen und Unterstützungen im vergangenen Jahr.


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterfeuer 2024

Comments


bottom of page