Sehr gut besuchter Feuerwehrheuriger in Picheldorf

Aktualisiert: 21. Apr. 2023

09.10.2022

Für 2 Tage wurde das Feuerwehrhaus in Picheldorf für den Feuerwehrheurigen komplett umgestaltet und herausgeputzt.

Dem Aufruf waren an den beiden Tagen mehr als 600 Festgäste gefolgt, welche sich vom wunderschönen Ambiente, bestem Essen und toller Musik überzeugen konnten.

Für die Besucher heizten am Samstag Verena Markel und Nordwand sowie am Sonntag die jungen Stiefingtaler so richtig ein.

Auch einige Ehrengäste wie Bürgermeister Peter Koch und Frau Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger sowie zahlreiche Feuerwehrabordnungen waren zur Veranstaltung gekommen.

Herzlichst gratulieren konnte Hauptbrandinspektor Wolfgang Trobos am Sonntag vielen langjährigen unterstützenden Mitgliedern die stets der Feuerwehr die Treue halten.

Stolz war der Kommandant auch auf die eigene Mannschaft, die viele Tage Vorbereitung und sich mit Herzblut ins Zeug gelegt haben.