Voll gepunktet beim Jugendwissenstest

Aktualisiert: 21. Apr. 2023

15.10.2022

Unsere Feuerwehrjugend aus Picheldorf hat beim diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel wieder voll gepunktet - es blieben somit wieder ALLE fehlerfrei.

Abgefragt wurde das allgemeine Feuerwehrwissen, Geräte- und Knotenkunde sowie der Exerzierdienst.

Hervorragend vorbereitet und ausgetragen wurde der Bewerb durch die Bereichsbeauftragten und der FF Bruck Stadt.

Wir gratulieren Jungfeuerwehrmitglied (JFM) Nico Högl und JFM Tobias Hafenscherer zum silbernen Wissenstestabzeichen.

Weiters haben JFM Diana Trobos und JFM Alexander Assigal das silberne Wissenstestspielabzeichen sowie JFM Jonas Fluch und JFM Emma Hafenscherer das bronzene Wissenstestspielabzeichen errungen.

Großer Dank gilt auch wieder den beiden Ortsjugendbeauftragten, Löschmeister des Fachdienstes Christoph Gmeiner und Oberfeuerwehrmann Fabian Greimel, für die tolle Vorbereitung.

Die gesamte FF Picheldorf ist stolz auf ihre Jugend 💪