top of page
  • AutorenbildFF Picheldorf

Landesleistungsbewerb - 2 Abzeichen mehr


25.06.2016

Auch heuer war unsere Wettkampfgruppe wieder beim Landesleístungsbewerb dabei. Der Austragungsort hieß diesmal Ilz. Von Freitag bis Sonntag nahmen sich unsere Florianijünger zeit. Am Samstag wurde es ernst und die Gruppe trat in den Bewerben Bronze A sowie Silber A an.

Mit zwei guten Zeiten, aber leider ein paar kleineren Fehlern, war man im Großen und Ganzen zufrieden. Sehr positiv war, dass wieder zwei weitere Kameraden ihre Abzeichen in Silber erworben haben. Herzliche Gratulation an FM Christoph Gmeiner und FF Melanie Raninger - weiter so.

Auch nochmals herzlichen Glückwünsch zu den erbrachten Leistungen der gesamten Wettkampfgruppe in diesem Bewerbsjahr.

​​


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page