Abgestürztes Fahrzeug

Aktualisiert: 30. Aug. 2021

22.11.2017

Im Bereich Urgental kam ein Kleintransporter mit 2 Insassen von der engen Fahrbahn ab.

Gemeinsam mit der FF Bruck konnte das Fahrzeug gesichert, die beiden Personen gerettet und am Ende das Fahrzeug sicher geborgen werden.

Die beiden Personen wurden sofort vom Roten Kreuz versorgt, es gab aber keine gröberen Verletzungen, es blieb mehr oder weniger beim Schock.

Die Sicherung und Bergung des Fahrzeuges war aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht einfach, wurde aber dennoch problemlos und professionell unter Einsatz der Seilwinde durchgeführt.

Wieder war es eine perfekte Zusammenarbeit mit der FF Bruck und dem Roten Kreuz.

Nach knapp 3 Stunden waren wieder alle Einsatzkräfte eingerückt und einsatzbereit.