Sensationeller Sieger des Wanderpokals

26.05.2018

Unsere Bewerbsgruppe war beim Bereichsleistungsbewerb der Bereiche Bruck und Leoben in Kapfenberg-Diemlach sensationell erfolgreich.

Mit 2 fehlerfreien Durchgängen sicherte sich unsere Gruppe in Bronze den 3. Rang und im Silberbewerb den 2. Rang.

Am Ende konnte man auch noch durch die konstant gute Leistung den neu eingeführten Wanderpokal der Bereiche Bruck und Leoben gewinnen.

Es wurden die Angriffszeiten aus dem Bronze und Silberbewerb (ohne Staffellauf) zusammengezählt.

Auch haben wieder 2 Kameraden unserer Wehr das Abzeichen in Bronze erwerben können. Dies waren Feuerwehrmann Patrick Krautinger und Probefeuerwehrmann Andre Niederl.

Bestens organisiert wurde der Bewerb durch unseren Bereichsbewerbsleiter Brandinspektor Johann Trobos und der ortsansäßigen Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, welche auch noch für den passenden Rahmen danach, mit einem tollen Fest die Gruppen und Bevölkerung bestens unterhielten.