Landesfeuerwehrjugend - Leistungsbewerb 2023

Vom 08.07. bis 09.07.2023 fanden in Voitsberg der 51. Feuerwehrjugend-Landesleistungsbewerb und die 14. Bewerbsspiele statt. Die Veranstaltung verzeichnete einen neuen Teilnehmerrekord, da knapp 3.900 Mädchen und Burschen daran teilnahmen.

Unsere Jugendlichen waren ebenfalls an diesem Wochenende dabei und nahmen gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Bruck/Mur an den Wettbewerben teil, um die begehrten Leistungsabzeichen zu erhalten. Die Gruppen zeigten ihr Können in den Wertungsklassen Bronze und Silber bei den Bewerben sowie beim Hindernis- und Staffellauf.

Die erbrachten Leistungen waren großartig, und alle haben die Herausforderungen der Leistungsbewerbe erfolgreich gemeistert.

Als Anerkennung und Wertschätzung wurden den Jugendlichen im Rahmen der Montagsübung feierlich ihre verdienten Leistungsabzeichen vor versammelter Mannschaft überreicht.

Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Leistungen!

Fotos: FF-Bruck/Mur