Fahrzeug am Dach und Fahrerflucht

Aktualisiert: 1. Apr.

12.09.2023

Um ca. 5 Uhr hat ein Feuerwehrkamerad ein überschlagenes Fahrzeug auf der Straße zwischen Mötschlach und Picheldorf vorgefunden.

Sofort wurde die eigene Feuerwehr alarmiert.

Im Fahrzeug befand sich keine Person und auch die Nummernschildern waren vom verunfallten Fahrzeug entfernt worden.

Beim Eintreffen wurde sofort die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet, die Polizei alarmiert und ein Suchtrupp mit Wärmebildkamera ausgesandt um zu sehen, ob sich vielleicht eine Person im Schock irgendwo in der Nähe befand. Ohne Ergebnis.

Nach Aufnahme aller vorhandenen Daten durch die Polizei wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und die Straße freigemacht.

Nach ca. 1 Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Eingesetzt waren HLF 2, KLF-A, MTF-A und KDO mit 21 Mitgliedern sowie eine Fahrzeug der Polizei.