Ehrungen & Auszeichnungen beim Kommandantentag

Im Rahmen des diesjährigen Kommandantentages des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck an der Mur wurden drei unserer Kameraden für ihren freiwilligen Einsatz und ihre Hingabe zum Feuerwehrwesen ausgezeichnet. LM Andreas Jansenberger der zur Zeit die Funktion des Gruppenkommandanten und des Bekleidungswartes ausübt wurde mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. LM d.F. Andreas Haidinger der die Agenden des Atemschutzbeauftragten ausübt sowie LM d.F. Florian Plassnig der die Jugend über hat wurden mit dem Verdienstkreuz der 3. Stufe des Bereichsfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Herzliche Gratulation an unsere Geehrten und mögen sie weiterhin so gewissenhaft und vorbildhaft ihre freiwillig übernommenen Tätigkeiten ausüben.