top of page
  • AutorenbildFF Picheldorf

Volles Haus beim Feuerwehrheurigen

Aktualisiert: 3. Okt. 2023


01.10.2023


Ein geniales Festwochenende liegt hinter der FF Picheldorf. Der Feuerwehrheurige stand wieder am Programm und für die Gäste sowie die Wehr war es eine gelungene Veranstaltung.


Neben dem tollen Musikprogramm gab es für die vielen Festbesucher tolle Weine, Maroni, Sturm, ein gutes Essen und ein herrliches Ambiente.


Die FF Picheldorf freute sich, dass ihre Wegbegleiter „Die Mugls mit Alexandra Lexer“ noch einmal vor ihrer Künstlerpause richtig einheizten und am Samstag für beste Stimmung im Rüsthaus sorgten. Ebenso legte Verena S. einen tollen Auftritt hin.


Am Sonntag sorgten dann „Die Neujohrsgeiger“ für einzigartige Heurigenatmosphäre. Unplugged und mit ulkigen Einlagen brachten sie richtig Schwung in die Bude.


Der Kommandant Abschnittsbrandinspektor Wolfgang Trobos konnte auch einige Ehrengäste, wie Frau Vizebürgermeisterin Silke Reitbauer-Rieger und den Bereichsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter Brandrat Jürgen Rachwalik herzlich begrüßen.


Die FF Picheldorf dankt für die zahlreichen Besucher und freut sich schon auf das nächste Jahr, denn da wird 100 Jahre gefeiert und das Programm wird keine Wünsche offenlassen.




























700 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page